WILLKOMMEN BEI STAR CITIZEN ALPHA 3.16

WILLKOMMEN BEI STAR CITIZEN ALPHA 3.16

30. Dezember 2021 News

Die Cutlass schwebte ruhig über Yela, ihre Nase wippte in Richtung des gefrorenen Mondes unter ihr.

Maria sackte auf dem Pilotensitz zusammen und grübelte über die Informationen nach, die sie über Grim HEX erhalten hatte. Wenn das alte Labor wirklich so viel ‚Produkt‘ herstellte, wie er gesagt hatte, würde sich die Reise auf jeden Fall lohnen … aber wem hatte Ruto noch davon erzählt?

Sie wandte sich an die kriegsmüden Söldner auf den Jump Seats hinter ihr. „Entweder wir schnappen uns das Ding schnell oder wir veranstalten ein Blutbad“, rief sie und zündete die Triebwerke. „Also zeigt, was ihr drauf habt, oder ihr kommt nicht lebend zurück…“

RETURN TO JUMPTOWN TRAILER

Dynamische Veranstaltung: Jumptown 2.0

Alpha 3.16 begrüßt Star Citizens neuestes dynamisches Ereignis, Jumptown 2.0. Überall in Stanton machen drei Drogenfabriken (eine klassische, zwei neue) Überstunden und bieten unternehmungslustigen Bürgern die Möglichkeit, ein Vermögen zu verdienen. Seien Sie jedoch vorsichtig, denn es handelt sich nicht nur um einen gemächlichen Schnapp- und Schleppjob…

Neues Schiff: Drake Cutlass Steel

Mit Alpha 3.16 bringt Drake seine neueste Cutlass-Variante in das Verse. Die Steel verzichtet auf den Frachtraum und bietet stattdessen 18 Sprungsitze und an den Türen montierte Anti-Personen-Kanonen. Das macht sie zum idealen Schiff, um deine Crew ins Gefecht zu bringen und sie auf ihrem Weg in Sicherheit zu halten.

Wrackschiff-Puzzles (spielbar in 3.16.1)

In der ersten Version dieses brandneuen Features ist der Weltraum mit abgestürzten und verlassenen Schiffen übersät, die darauf warten, erkundet zu werden. Im Inneren müssen sich neugierige Spieler einen Weg durch die Wrackteile bahnen, um die darin befindliche Beute zu finden.

In den verlassenen Schiffen gibt es außerdem erstmals Laserminen, die entschärft oder um jeden Preis vermieden werden müssen. Diese Fallen werden von den Spielern in einem kommenden Patch im Spiel eingesetzt werden können.

Update: Überarbeitung des Grav-Lev-Systems für Fahrzeuge

Dieses Update verbessert alle Grav-Lift-Fahrzeuge im Spiel, so dass es mehr Spaß macht, sie auf den verschiedenen Planeten von Stanton zu steuern. Die Spieler können auch die Höhe einstellen, in der ihre Fahrzeuge schweben. Die Fahrräder bewegen sich schneller, je näher sie am Boden sind, aber das Risiko eines schweren Absturzes auf unwegsamem Gelände steigt ebenfalls.