Stürme die Idris: Ein Aufruf zur epischen Schlacht in Star Citizen

Stürme die Idris: Ein Aufruf zur epischen Schlacht in Star Citizen

27. Februar 2024 News
Indris2

Star Citizen Fans aufgepasst! Nach dem fesselnden Anvil F8C Lightning Event im letzten Oktober kehren wir mit einer noch größeren Herausforderung zurück. Macht euch bereit für das „Capture the Idris“ Event, eine epische Auseinandersetzung, die euch und eure Crew in den Mittelpunkt des Geschehens eines Weltraumkampfes der Extraklasse stellt.

Crew Up for Capital-Class Chaos

Im Zentrum dieses aufregenden Events steht die Idris-M, eine mächtige Fregatte ausgestattet mit einer gewaltigen Railgun. Doch dieses Mal gibt es einen Twist – einige dieser Giganten werden von unseren Entwicklern besetzt, bewaffnet bis an die Zähne und bereit für den Kampf.

Seek and Subdue

Zwischen dem 23. und 27. Februar habt ihr die Möglichkeit, am „Idris War Game“ teilzunehmen. Eure Aufgabe: Eine Idris erobern und so lange wie möglich halten. Diese Mission verspricht nicht nur Nervenkitzel pur, sondern auch die Chance, gegen unsere Entwickler anzutreten und sie in einem epischen Kampf zu besiegen.

Show Us What You Got

Aber das ist noch nicht alles. Während des Events könnt ihr eine Idris-M und andere begehrte Schiffe gewinnen, indem ihr das coolste 10-Sekunden-Clip eurer Eroberung einreicht. Egal, ob es die Vorbereitung auf die Mission, der Angriff selbst oder ein heldenhafter Untergang ist – wir suchen nach Kreativität und Mut!

Wettbewerbsdetails

  • 1. Platz: Aegis Idris-M mit LTI (lebenslange Versicherung im Spiel) und einem Star Citizen Spiel-Paket
  • 2. Platz: Aegis Redeemer mit LTI und einem Star Citizen Spiel-Paket
  • 3. Platz: Aegis Gladius mit LTI und einem Star Citizen Spiel-Paket

Weitere Gewinnchancen

Zusätzlich winken dieselben Preise für jene mutigen Piloten, die es schaffen, die Idris-M am längsten zu kontrollieren. Ein wahrer Test eurer Fähigkeiten und Strategien!

Das „Capture the Idris“ Event ist eine einzigartige Gelegenheit, das Capital-Schiff Gameplay in Star Citizen hautnah zu erleben und nebenbei noch einige der begehrtesten Schiffe im Spiel zu gewinnen. Stellt eure Crew zusammen, plant eure Strategie und zeigt uns, was ihr draufhabt. Viel Glück, und mögen die besten Piloten gewinnen!