Jumptown 2.0: Das ultimative Gesetzlose-Erlebnis in Star Citizen

Jumptown 2.0: Das ultimative Gesetzlose-Erlebnis in Star Citizen

27. Februar 2024 News

Die Legende kehrt zurück! Jumptown, das berüchtigte Drogenlabor auf dem eisigen Mond Yela, ist wieder da und bringt ein neues Level an Spannung und Herausforderungen in das Star Citizen Universum. Dieses Mal ist alles größer – mehr Standorte, härtere Gefechte und größere Belohnungen. Bist du bereit, in die Welt der Gesetzlosen einzutauchen und dein Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen?

Die Saga von Jumptown

Jumptown ist nicht nur ein Ort in Star Citizen; es ist eine Legende. Ursprünglich 2019 entdeckt, wurde es schnell zum Brennpunkt für Konflikte zwischen Spielern, die entweder das schnelle Geld suchten oder für Recht und Ordnung kämpfen wollten. Diese Spieler-gesteuerten Ereignisse wurden so ikonisch, dass sie offiziell in die Lore von Star Citizen aufgenommen wurden. Jetzt, in Alpha 3.22, kehrt Jumptown mit noch mehr Action zurück.

Neue Schauplätze für erbitterte Kämpfe

Jumptown hat sich erweitert und bietet nun vier PvP-Lokationen, darunter eine auf einer Insel gelegene Drogenfabrik auf Hurston und eine im Schutz eines Berges auf Wala. Diese neuen Umgebungen stellen die Spieler vor einzigartige Herausforderungen, sei es die schwierige Landung auf der Insel oder Luftkämpfe in der dichten Atmosphäre von Hurston.

Alternative Erlebnisse

Mit der neuen Location auf Daymar bietet sich eine klare Sicht für Scharfschützen, während das neu positionierte Paradise Cove auf Wala Schutz vor Bombern bietet. Raven’s Roost auf MicroTech fordert die Spieler mit seinem in den Bergen versteckten Labor und den erschwerenden Schneestürmen heraus.

Mehrere Konfliktpunkte

Die kriminellen Elemente des Stanton-Systems sind schlauer geworden und wechseln regelmäßig die Standorte ihrer automatisierten Drogenproduktion. Halte deine Augen offen und checke regelmäßig deinen Missionsmanager für die aktuellsten Standorte.

Sei schlau beim Schmuggeln

Mit der Verkleinerung der Transportbehälter für Drogen wird Diskretion zum Schlüssel. Vergiss nicht, dein Multi-Tool mit einem Traktorstrahl-Aufsatz mitzubringen, um die begehrten Pakete sicher zu transportieren.

Das Event bietet sowohl gesetzestreuen als auch gesetzeswidrigen Spielern eine Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen, mit spezifischen Unterschieden, die beide Pfade einzigartig machen.

So nimmst du teil

Wähle deine Mission im Mission Manager deines mobiGlas und begebe dich zum markierten Drogenlabor. Ob du nun auf dem rechtschaffenen oder dem gesetzeswidrigen Pfad wandelst, das Ziel bleibt gleich: Sichere dir die Drogenpakete und bringe sie zum vorgegebenen Verkaufsort.

Nutze deine Chance

Bevor das Event am 11. März endet, sichere dir die aktuellen Preise für die Anvil Hornet Modelle. Nach dem Event wird es eine Preisanpassung geben – eine perfekte Gelegenheit für Investoren.

Jumptown Zeitplan – Alpha 3.22.1

Markiere dir die Daten, um keinen der Standortwechsel zu verpassen. Jede Änderung bringt neue Möglichkeiten und Herausforderungen.

  • February 27, 2024 at 8 AM Pacific / 4 PM UTC
  • February 28, 2024 at 8 AM Pacific / 4 PM UTC
  • February 29, 2024 at 8 AM Pacific / 4 PM UTC
  • March 1, 2024, at 8AM Pacific / 4P, UTC
  • March 2, 2024, at 8AM Pacific / 4PM UTC
  • March 3, 2024, at 8AM Pacific / 4PM UTC
  • March 4, 2024, at 8AM Pacific / 4pm UTC
  • March 5, 2024, at 8AM Pacific / 4PM UTC
  • March 6, 2024, at 8AM Pacific / 4PM UTC
  • March 7, 2024, at 8AM Pacific / 4PM UTC
  • March 8, 2024, at 8AM Pacific / 4PM UTC
  • March 9, 2024, at 8AM Pacific / 4PM UTC
  • March 10, 2024, at 9AM Pacific / 4PM UTC
  • March 11, 2024, at 9AM Pacific / 4PM UTC

Fazit

Jumptown 2.0 ist mehr als nur ein Event; es ist eine Erfahrung, die die Spieler tief in das Herz der Star Citizen Welt eintauchen lässt. Ob du nun für das schnelle Geld kämpfst oder die Galaxie von diesem Übel befreien möchtest, Jumptown bietet dir die Bühne. Rüste dich aus, wähle deine Seite und stürze dich in das Abenteuer!